FAQs
Versand
Je nachdem, in welchem Land du dich befindest, beträgt die normale Lieferzeit für unsere Pakete 7-20 Werktage. Die Lieferdetails werden in deiner Bestätigungs-E-Mail angegeben.
Wir bieten Dienstleistungen für Deutschland, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, die Slowakei, die Schweiz, die Tschechische Republik und Ungarn an.
Wir haben das ganze Jahr über aktive Rabatte, also bleiben Sie dran!
Wir versenden mit DHL und Herrems.
Zahlung
1. Paypal
PayPal ist eine sichere und vertrauenswürdige Zahlungsmethode für Online-Einkäufe.
1) Mit PayPal kannst du Zahlungen schnell und sicher online versenden.
2) Über PayPal kannst du mit einer Kreditkarte, Debitkarte oder dem Guthaben deines Bankkontos bezahlen, selbst wenn du kein PayPal-Konto hast.
3) Sobald deine Bestellung aufgegeben ist, wirst du zur PayPal-Seite weitergeleitet, um die Transaktion abzuschließen. Du kannst den Status deiner Zahlung über dein PayPal-Konto verfolgen.
2. Kredit-/Debitkarte
Wir akzeptieren verschiedene Arten von Kredit- und Debitkarten mit internationalen Transaktionsfunktionen.
So zahlst du mit einer Kreditkarte:
1) Wähle deine Versandadresse aus oder erstelle eine neue;
2) Gib deine Kartendaten ein und klicke auf "Absenden";
3) Deine Zahlung wird bearbeitet und eine Quittung wird an deine E-Mail-Adresse gesendet.
Mit einer Kredit- oder Debitkarte zu bezahlen ist sicher, einfach und bequem.
HINWEIS:
Derzeit akzeptieren wir Visa, MasterCard und American Express Zahlungen aus den meisten Standorten weltweit.
Wenn mehrere deiner Versuche fehlgeschlagen sind, versuche es bitte in 24 Stunden erneut oder nutze eine andere Zahlungsmethode wie PayPal.
Retoure / Umtausch
Selbstverständlich können sie das. Wenn du einen Artikel erhältst und feststellst, dass er nicht passt, kannst du uns gerne kontaktieren. Sende eine E-Mail an unser Kundenserviceteam an folgende Adresse: ec@sixspace.de
Leider bieten wir derzeit keine kostenlosen Rücksendungen an. Schuhe werden nur kostenlos zurückgenommen, wenn sie Qualitätsprobleme aufweisen.
Wir entschuldigen uns, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Bitte sende ein Foto des beschädigten Produkts an unser Kundenserviceteam unter ec@sixspace.de zusammen mit deinen Angaben, und wir helfen dir gerne dabei, das Problem zu lösen. Bitte beachte, dass beschädigte Artikel, die älter als 7 Tage ab dem Datum des Erhalts deiner Bestellung sind, nicht mehr als fehlerhaft angesehen werden und auf normalen Verschleiß zurückzuführen sind. Beschädigte Artikel, die älter als 7 Tage sind, können nicht zurückgegeben oder erstattet werden.
Wird mein Rabatt beeinflusst, wenn ich nur einen Artikel zurücksende?
Rabatte, die durch den Kauf einer bestimmten Anzahl von Produkten erworben wurden, verfallen bei einer Rückgabe und werden bei Erstattung in Rechnung gestellt. Wenn du zum Beispiel vier Produkte kaufst und einen Rabattcode verwendest, der ab einer Menge von vier Produkten gültig ist, verfällt der Rabatt im Falle einer teilweisen Rückgabe. Der Rabatt verfällt, sobald der Kunde vom Kaufvertrag für einen der Artikel zurücktritt, da dies unter der Mindestkaufmenge für den Mengenrabatt liegt, wie von SIXSPACE angegeben.
Rabatte, die durch den Kauf einer bestimmten Anzahl von Produkten erworben wurden, verfallen bei einer Rückgabe und werden bei Erstattung in Rechnung gestellt. Wenn du zum Beispiel vier Produkte kaufst und einen Rabattcode verwendest, der ab einer Menge von vier Produkten gültig ist, verfällt der Rabatt im Falle einer teilweisen Rückgabe. Der Rabatt verfällt, sobald der Kunde vom Kaufvertrag für einen der Artikel zurücktritt, da dies unter der Mindestkaufmenge für den Mengenrabatt liegt, wie von SIXSPACE angegeben.
Ermäßigungen
Rabatte, die durch den Kauf einer bestimmten Anzahl von Produkten erworben wurden, verfallen bei einer Rückgabe und werden bei Erstattung in Rechnung gestellt. Wenn du zum Beispiel vier Produkte kaufst und einen Rabattcode verwendest, der ab einer Menge von vier Produkten gültig ist, verfällt der Rabatt im Falle einer teilweisen Rückgabe. Der Rabatt verfällt, sobald der Kunde vom Kaufvertrag für einen der Artikel zurücktritt, da dies unter der Mindestkaufmenge für den Mengenrabatt liegt, wie von SIXSPACE angegeben.
Es ist ganz einfach! Gib einfach deinen Aktionscode in das Rabattfeld während des Bestellvorgangs ein, wähle "Anwenden" und der Rabatt wird auf deine Bestellung angewendet.
Leider nein. Es kann nur ein Rabattcode pro Bestellung verwendet werden.s.
Wenn du Schwierigkeiten mit einem Gutscheincode hast, kontaktiere uns bitte, da der Code möglicherweise nicht mehr gültig ist oder es einige Einschränkungen für den Code gibt. Die Adresse lautet: ec@sixspace.de
Bestellungsinformationen
Wir können Ihnen helfen, Ihre Bestellung zu ändern oder zu stornieren, bevor sie versandt wird. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir nichts mehr ändern.
Bitte kontaktieren Sie unser Kundenserviceteam per E-Mail: ec@sixspace.de
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen einen guten Service zu bieten.
Wir teilen Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen auf:
1) Die Artikel befinden sich in verschiedenen Lagern.
2)Für verschiedene Artikel ist eine zusätzliche Vorbereitungszeit erforderlich.
3) Gewichtsbeschränkungen von Zoll oder Kurieren.
Sie erhalten nach dem Versand jedes Pakets eine E-Mail-Benachrichtigung.
Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, kontaktieren Sie bitte Ihre Finanzinstitution, um Ihre Zahlungsmethode zu überprüfen.
Die von Ihnen gekauften Schuhe können jedoch auch vorübergehend nicht auf Lager sein, und wir werden Ihnen eine Rückerstattung direkt vornehmen.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte unser Kundenserviceteam per E-Mail: ec@sixspace.de
Wir können die Adresse für Sie ändern, solange die Bestellung noch nicht versandt wurde, aber nicht, wenn sie bereits versandt wurde.
Allgemeine Fragen
Bitte beachten Sie die Größentabelle für das von Ihnen gewählte Modell. Je nach Modell können die Größen von normalen Größen abweichen.
Ja, das ist möglich. Es hängt von Ihren persönlichen Trageerfahrungen ab, ob Sie Socken tragen oder nicht. In Bezug auf die Gesundheit spielt es keine Rolle, ob Sie Socken tragen oder nicht.
Ja, das ist möglich, aber wir empfehlen es nicht.
1) Wenn möglich, von Hand waschen.
2) Verwenden Sie kein Bleichmittel.
3) Vermeiden Sie direkte Hitze, da dies zu schnellerem Verschleiß führen kann.
4) Legen Sie die Schuhe flach oder hängend zum Trocknen hin.